Freitag, 15. März 2013

ufos abgebaut und 5. zauberkreis

jetzt hab ich es endlich geschafft und 3 meiner ufos sind fertig.
der "aunt clara-quilt", den meine freundin zum geburtstag bekommt, ebenso der koboldquilt von "ildicolor", der hat mächtig spass gemacht und auch mein "shabbyroses" von elefantz hängt nun endlich an der wand. alle drei sind handgenäht und handgequiltet und ich hab mächtig freude daran.
um nicht ins hintertreffen zu gelangen, hab ich auch gleich bei den zauberkreisen weitergemacht und so ist jetzt der 5. fertig. mal schauen was als nächstes kommt.

sag euch mal ganz lieben dank für eure kommentare, die mich immer sehr freuen. leider klappt bei manchen blogs das kommentieren einfach nicht.
allen ein wunderschönes wochenende, es soll ja das wetter wieder besser werden.
bis bald
lg elfriede

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow.....dass sind ja richtige Sahnestückchen!!!
Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen....diese "bösen Ufo`s " ...;-))
Aber es hat sich gelohnt!!
Besonders schön fonde ich "Shabbyroses" !!!

Liebe Grüße
Ricki

HerzBlatt hat gesagt…

So ein Ufoabbau lohnt sich, das sieht man ja bei Dir!!
Deine Zauberkreise sind zauberhaft schön!! Sie gefallen mir alle!!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Iris

bobbi hat gesagt…

Ich gratuliere zur großen UFO Abbau liebe Elfriede...nach soooo viel Sticheltherapie muss es Dir echt gut gehen und ich freue mich mit Dir! Immer schön so weiter, frohes Schaffen and hugs, Bobbi

ildicolor hat gesagt…

Liebe Elfriede, so schön ist dein Zauberkreis geworden!
Gratulation zur Fertigstellung :)
Liebe Grüße!
Hilde