Samstag, 30. März 2013

schon sind es 10

jetzt hab ich schon 10 zauberkreise genäht und es fehlen noch 2 stück, also das ende ist nahe, dann gehts ans zusammenfügen der einzelnen blöcke.
ich hoffe ja, dass die stoffe noch für die 2 fehlenden kreise reichen werden, na mal schauen.
da hier bei uns noch immer winterwetter herrscht, hab ich mal aus 25 g silkmohair einen drachenschwanz gestrickt (anleitung auf ravelry) aber etwas abgewandelt, da ich auch an der abschlusskante zacken gestrickt habe und auf  jeder zacke sitzt eine winzigperle, man kann sie leider sehr schlecht aif de, bild erkennen.
allen meinen lesern und besuchern wünsch ich ein wunderschönes osterfest, lasst euch vom wetter nicht ärgern.
ganz lieben dank an alle für eure netten kommentare und vielen anderen fürs reinschauen.
bis bald elfriede

Keine Kommentare: