Samstag, 30. März 2013

schon sind es 10

jetzt hab ich schon 10 zauberkreise genäht und es fehlen noch 2 stück, also das ende ist nahe, dann gehts ans zusammenfügen der einzelnen blöcke.
ich hoffe ja, dass die stoffe noch für die 2 fehlenden kreise reichen werden, na mal schauen.
da hier bei uns noch immer winterwetter herrscht, hab ich mal aus 25 g silkmohair einen drachenschwanz gestrickt (anleitung auf ravelry) aber etwas abgewandelt, da ich auch an der abschlusskante zacken gestrickt habe und auf  jeder zacke sitzt eine winzigperle, man kann sie leider sehr schlecht aif de, bild erkennen.
allen meinen lesern und besuchern wünsch ich ein wunderschönes osterfest, lasst euch vom wetter nicht ärgern.
ganz lieben dank an alle für eure netten kommentare und vielen anderen fürs reinschauen.
bis bald elfriede

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Zauberkreise sind alle toll.
Liebe Grüße Grit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Sachen zauberst du!

Viele liebe Grüße
Simone

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Quiltcat,
Du nähst ganz tolle Zauberkreise, ich bin begeistert! Einen schönen Blog hast Du, liebe Grüße Marle

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Dein Drachenschwanz ist sooooo schön...Ich habe durch Vergrößerung Deiner Aufnahme auch die kleinen Perlchen erkennen können.
Ich habe auf ravelry die Anleitung gesucht aber leider nicht gefunden....Außerdem muss man sich dort glaube ich einloggen. Würdest Du mir die Anleitung verraten? Ich würde so gerne einen stricken.
Auf Deine Kreise bin ich schon sehr gespannt!! Hattest Du genug Stoff??
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Iris

Pauline hat gesagt…

10 toller zauberkreise! Wie schön!
Dein Drachenschwanz ist grossartig!