Freitag, 8. März 2013

man nehme 133 stoffteilchen ...


und nach jeder menge geraden, runden und y-nähten entsteht dann
der 4. zauberkreis. nach diesem block kann mich nichts mehr erschüttern. da waren ja die dj-blöcke die reinste spielerei. aber wie ich finde ist das ein total schöner block.
hab aber den dritten zauberkreis nicht übersprungen, den seht ihr hier
und so sehen sie alle zusammen nun aus
trotz der vielen, vielen teilchen hat es riesig spass gemacht diese zauberkreise zusammenzu setzen.
mal schauen wie es weitergeht.
wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und ganz lieben dank für eure zahlreichen blogbesuche und netten kommentare.
bis demnächst
lg elfriede

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Zauberkreise sehen fantastisch aus. Ganz toll.

Liebe Grüße Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, wunderschön sind deine Zauberkreise.
Ich bewundere deinen Fleiss du machst so viele wundervolle Sachen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

bobbi hat gesagt…

Ich liebe Deine Kreise Elfriede, sowas habe ich noch nicht probiert und ich bin gespannt, was daraus wird! (Ich sehe Kreise über einen Quilttop verstreut...mit viel Raum für gequiltete Federn dazwischen. Kann ich beim Besuch mitnehmen, wenn Du bis dahin fertig bist! :o))
Happy Stichelei and hugs, Bobbi

HerzBlatt hat gesagt…

Die Zauberkreise habe ich noch auf keinem Blog gesehen und sie gefallen mir unheimlich gut. Aber sie zu nähen ist bestimmt nicht einfach.
Sei lieb gegerüßt
Iris

tubbie66 hat gesagt…

oh wowwwwwwwww, das sieht genial aus. verfolge spannend, wie es weitergeht, und hoffe sie irgendwann mal im original zu sehen!
lg silvia

tubbie66 hat gesagt…

oh wowwwwwwwww, das sieht genial aus. verfolge spannend, wie es weitergeht, und hoffe sie irgendwann mal im original zu sehen!
lg silvia