Freitag, 1. Februar 2013

neues, ufos, fertig usw....

schon längere zeit sammle ich rote, rotweisse und weisse stoffe und nun ist mir die richtige idee dafür über den weg gelaufen und ich hab mal losgelegt
so fängt es ja meist an, viele kleine stoffstückchen und dann werden so tolle blöcke daraus, (grösse der blöcke 6 inch)
das sind die ersten beiden blöcke vom bloggersblock auf der seite von neeftje
http://neeftje.blogspot.nl/ jetzt gibt es schon 5 davon, die restlichen werden noch folgen, denn mir macht das nähen mit den kleinen stoffteilen richtig spass.
auch mein stirnband, (von petra)das mal eine mütze werden soll (http://strickfee-pe.blogspot.de/) und toll zu den handschuhen passt ist fertig. es war eine reine freude nach der tollen anleitung von petra zu stricken
ja und zu guter letzt haben endlich meine kobolde mit den pilzhäuschen von hilde (ildicolor- http://ildicolor.wordpress.com/ war ein sal( denke mal schon vor 2 jahren) hat nun endlich einen rahmen bekommen und jetzt gehts ans quilten.

so wird doch einiges lagsam von den ufos abgebaut, aber es muss auch ab und an mal neues angefangen werden.
 jetzt werd ich mal die mütze fertigstricken und mich aufs wochende einstimmen.
wünsch euch auch ein wunderschönes wochenende, lieben dank an alle meine besucher und die netten kommentare die ihr mir immer schreibt.
bis zum nächsten mal
lg elfriede

Kommentare:

Klaske hat gesagt…

Wauw das sind schöne bloggerblocken!

Angelika hat gesagt…

Die roten Blöcken gefallen mir super-dupper gut ! LG Angelika

neeftje hat gesagt…

Super! Groetjes

HerzBlatt hat gesagt…

Die beiden Blöcke sind zauberschön geworden!! Diese Muster sind toll, ich werde gleich mal den Blog von Neeftje besuchen.
Wirst Du daraus einen Quilt nähen oder eher einen Wandbehang?
Das Stirnband ist hübsch geworden und bei diesem schmuddelig kalten Wetter sicher praktisch.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Pauline hat gesagt…

Grossartig, wie sieht das schön aus!
Ich liebe 'meine Block' in rote Farben. Viel Spass mit unsere Bloggersquilt.
Deine Strickerij ist supertoll! Und deine Mandala ist beautiful!

bobbi hat gesagt…

RotWeiß immer ein Traum...und Du hast wieder so schöne Eulen gemacht!!! Frohes Schaffen and hugs! Bobbi