Sonntag, 20. Januar 2013

der winter kam zurück....

und mit ihm auch gleich eine tolle erkältung. aber schön langsam sucht sie wieder das weite. da kam mir das tolle mitstrickangebot von petra http://strickfee-pe.blogspot.de/ sehr gelegen und hab die tollen eulenhandschuhe mitgestrickt. eine tolle anleitung hat petra geschrieben,schaut mal auf ihrem blog vorbei, da gibt es noch mehr schöne eulenhandschuhe zu sehen!
da man bei dem kalten wetter warmes immer zu schätzen weiss, hab ich in meinem wollfundus mal geschaut und heraus kamen diese beiden schals


der flechtschal ist mit nadeln nr 5 und sehr dicker wolle gestrickt, leider hatte die wolle keine banderole mehr.
der cowl war ein freies muster auf  ravelry mit dem namen "willow cowl".

bin auch noch immer fleissig dabei meine scraphäuschen zusammenzunähen, aber bei der menge dauert das nun mal seine zeit, aber es geht voran.
für das heurige jahr hab ich mir sterne vorgenommen, aber ob es auch 365 stück werden, das steht wirklich noch in den sternen ;-))

das war mal wieder ein kleiner einblick in meine stoff- und nadelwelt. wünsch euch noch einen schönen sonntag, eine wunderschöne neue woche und immer etwas zeit zwischendurch für eure hobbies
bis bald elfriede

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Das sieht ja alles toll aus besonders die Handschuhe gefallen mir gut. bei diesem Wetter brauchst du die.
Deine Scrap Häuser sehen einfach fantastisch aus .
LG Ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
die Eulenhandschuhe sind ja toll!!! Was für eine schöne Idee!!
Deine Scraphäuschen werden immer mehr und ich bin ja sooo gespannt, wie sie zusammengenäht aussehen werden.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Anonym hat gesagt…

I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire
someone to do it for you? Plz answer back as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. cheers
My webpage ... Papillex.com