Donnerstag, 20. Dezember 2012

wunderschöne weihnachtstage

allen meinen lesern und besuchern lieben dank für die netten besuche und  kommentare im bald zu ende gehenden jahr, freue mich immer über eure netten kommentare.
wünsch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2013
habe nicht bei allen projekten mein jahresziel erreicht, aber meine 366 +1 häuschen sind fertig mit der hand genäht und werden dann, nach den feiertagen zu einem wahrscheinlich riesigengrossen  quilt zusammengesetzt. mit hat das nähen dieser winzlinge riesigen spass gemacht, nochmal an janneke http://buildinghousesfromscraps.blogspot.com/  lieben dank für ihre tolle idee.
ich hab ja 367 häuschen genäht, damit , falls sich beim zusammennähen eines verstecken sollte, noch ein reservehäuschen da ist ;-))
das letzte fertig gewordene projekt ist meine strickjacke, es ist ein modell von hier:
http://boutique.elletricote.com/ wo es noch etliche tolle anleitungen und wolle zu kaufen gibt.
das waren meine grösseren projekte die ich noch vor jahreswechsel fertig machen wollte, einige kleinigkeiten sind noch in arbeit, aber die kann ich noch nicht zeigen.
so, das wars mal wieder für heute, gönnt euch trotz aller hektik ab und an ein viertelstündchen zwischendurch.
bis demnächst
elfriede

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Deinen zusammen genähten Häuserquilt.
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Grit

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du warst das ganze Jahr lang fleißig und hast viele Häuser gebaut.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
Liebe Grüße nach Linz.
Maria, NÖ

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wünsche dir stille und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Nicht so viel Stress zwischen den Tagen und einen guten Rutsch ins 2013!
Immer wieder besuche ich sehr gerne deinen Blog und freue mich Neuigkeiten von dir zu lesen.

Herzliche Grüße
Sabine aus Berlin

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
Aauf ein Bild deines Häuserquilts freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Renate

bobbi hat gesagt…

Auch noch soooo eine wunderbare Jacke--Du bist immer so fleißig Elfriede und machst so tolle Sachen, freue mich immer auf Deine neue Einträge!
Ganz schöne Feiertage mit Deine Lieben and hugs, Bobbi