Montag, 24. September 2012

fast schon wieder ein monat um

die wochen eilen nur so dahin und der september ist auch schon wieder fast vorbei. aber so einiges hab ich in den letzten wochen doch geschafft. meine häuschen haben zuwachs bekommen und ich liege noch immer gut in der zeit

zwischendurch hab ich auch mal wieder einiges an wolle verstrickt, nicht nur den flechtschal nach einer anregung von
http://www.nadelspiel.com/ wo das muster toll gezeigt wird, sondern auch noch eine claire, die ich ja schon mal gestrickt habe.

bei meinem kleiderquilt sind jetzt alle 56 blöcke fertig genäht und nun kann ich ihn zusammensetzen. das wird aber noch etwas zeit in anspruch nehmen, aber gut ding braucht weile.

 möchte auch die einzelnen modelle querbeet anordnen, daher ist jetzt erst mal tüfteln und auslegen angesagt. aber das macht ja auch spass.



zu guter letzt schick ich euch noch einen kleinen herbstgruss, denn wenn es in den gärtnereien wieder zyklamen gibt und auf den wiesen die kastanien zum sammeln bereitliegen, dann ist unverkennbar der herbst da.
damit wünsch ich euch eine wunderschöne woche, bei uns ist ja derzeit tolles sonniges herbstwetter, das muss man noch ausgiebig geniessen, bevor wieder die grauen trüben tage einzug halten-

soviel für heute, bis bald
lg elfriede

ps: ganz ganz lieben dank noch an alle, die mir glückwünsche und geschenke zu meinem geburtstag gemacht haben, meine freude war riesengross. 

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschön sind deine Häuschen. Das wird ein toller Quilt.
Liebe Grüße
Renate

LuAnn hat gesagt…

Love your house quilt, and your entrelac scarf is wonderful!!!

Evi hat gesagt…

Die Kleider-blöcke habe ich noch nie gesehen, sie sind total klasse.
LG Evi

Cathy hat gesagt…

Sie machen kleine Häuser, ist es super! Ich werde nur 12 machen, denke ich!
Ich regelmäßig kommen, um zu sehen, ich "love it!
Soon Elfriede!