Samstag, 30. Juni 2012

juni auch schon fast vorbei

jetzt ist der juni auch schon fast vorbei und da ich wieder fotos hochladen kann, zeig ich euch mal, was sich im juni so gatan hat.
erst mal wurden endlich meine herzen von lisa dugua, auf ihrer seite
http://www.thefrenchneedle.com/ könnt ihr sie auch sehen und kaufen, fertiggenäht, nun mach ich mich noch ans winterherz, damit sie komplett sind.

 der katzenquilt (handgenäht und handgequiltet) hat sich schon auf die reise gemacht und gefallen gefunden. mir haben es ja die stoffe mit den teils witzigen motiven angetan. der quilt hat viel spass gemacht ihn zu nähen.
 der nächste resteschal ist fertig, doch ohje, meine sockenrestekiste hat sich nicht wirklich geleert,für so einen schal braucht man gerade mal 100 - 120 gramm wolle, da geht nicht wirklich viel weg aus der restekiste.
hier zeig ich euch mal einige bilder von meinem freiluftzimmer, das ich so oft wie möglich für meine sticheleien nutze. heuer ist das wachsen und blühen besonders toll, liegt wohl auch am schönen wetter



zu guter letzt noch meine nun fertigen 3 libellchen. die sind ja eine tolle sache zu sticken und mit unzähligen perlen zu verzieren, eine echte tolle handarbeit die mit viel spass und freude verbunden ist.


so, das wars mal wieder für heute, bei uns steigt das termometer laut vorhersage heute auf bis zu 36 grad, über 30 sind es jetzt schön. sollte es bei euch auch so tolles sommerwetter geben, wünsch ich euch ein tolles kühels platzchen.
einen ganz lieben dank an alle meine besucher und neuen leser, seid herzlich willkommen auf meinem blog, hoffe ihr findet manches was euch gefällt und natürlich lieben dank auch an meine besucher, die mir immer so nette kommentare hinterlassen.
wünsch euch ein wunderschönes sommerwochenende
bis bald elfriede

Kommentare:

Teodo hat gesagt…

all is nice but I love very much the cats quilt.
ciao ciao linda

Grit hat gesagt…

Die Stickereien sehen wunderschön aus.
Und der Katzenquilt ist auch ganz toll geworden.
Liebe Grüße Grit

GittaS hat gesagt…

Dein Katzenquiltvist fantastisch.
Lg Gitta