Samstag, 23. Juni 2012

jahreshalbzeit

noch ein paar tage, dann haben wir ja schon jahreshalbzeit. bei meinen kleinen häuschen liege ich ja richtig gut in der zeit, da 182 stück mit 2912 hangenähten teilchen fertig sind

leider lässt mich blogger keine fotos zeigen und zickt schon seit einigen tagen beim postn herum.
habt ihr auch solche probleme im moment?
würde mich über meinungen und hilfe freuen.
danke schon mal im voraus
bis bald elfriede

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

oh mann, bist du fleißig, da bleibt dem leser glatt die luft weg!
alle achtung. und so tolle projekte! super.
bei mir ist grad ein wenig die lust und die luft draußen, andere prioritäten im moment.
lg silvia

tubbie66 hat gesagt…

oh mann, bist du fleißig, da bleibt dem leser glatt die luft weg!
alle achtung. und so tolle projekte! super.
bei mir ist grad ein wenig die lust und die luft draußen, andere prioritäten im moment.
lg silvia

GittaS hat gesagt…

Ist ja Wahnsinn!!!
Mein Bauvorhaben stockt im Moment!
Lg Gitta

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
nein, ich habe keine Probleme mit dem Zeigen von Fotos.
Dein Häuschenprojekt ist ja Wahnsinn....
Bin unheimlich gespannt auf das fertige Werk!
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede!
Schon bei den letzten Einträge habe ich Probleme beim Fotos hochladen gehabt und Mann hat empfohlen, nicht über Internet Explorer zu machen sondern über Mozilla Firefox...und es ging dann problemlos!
Frohes Schaffen, freue mich auf neue Fotos von Deine Häuser!!
Hugs, Bobbi