Mittwoch, 11. April 2012

im märz noch einiges geschafft

jetzt klappt es wieder mit den bildern,
hoffe ihr hattet alle wunderschöne feiertage, obwohl ja das wetter nicht gerade gut war und auch ab und an schnee fiel.
hier zeig ich euch mal meine beiden probehäuschen

die sollten ja auch nicht irgendwo verkommen. beim häuschenquilt hab ich jetzt die 100 geschafft, na da werden ja die nächsten 266 auch noch zu schaffen sein "grins"

meine rote tante clara ist auch fertig geworden und die helle klara, wird ein geschenk für eine liebe freundin, muss jetzt nur noch gequiltet werden.





ja und dass der frühling wirklich nicht mehr weit sein kann, sieht man auf diesem foto, da die meisen fleissig am futter sind, sie haben schon begonnen ihre nester zu bauen.


anett von der fadenstille (http://fadenstille.blogspot.com/) hat sich mal wieder was tolles ausgedacht. da musste ich gleich mal losstricken und den schal "blätterrauschen" anstricken.

das muster gefällt mir sehr gut und wird ein toller frühlingsschal


so und jetzt gehts weiter bei meinem ufoabbau, hab hier noch jede menge liegen, aber so manches wird dann doch fertig.

wünsch euch allen noch eine schöne restwoche und daumen drücken, dass der frühling jetzt endlich die oberhand gewinnt.

bis bald

elfriede

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wow...da hast Du ja Einiges geschafft.Die Quilts sehen toll aus und was für eine Arbeit!!
Aber das ist ja alles nichts gegen den wunderschönen Häuschenquilt! Das ist ja ein gigantisches Projekt und wird soooo schön!
Ganz liebe Grüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,
ich dank dir ganz herzlich für den netten Kommentar :-)
Und wie gut, dass ich dadurch mal wieder bei dir gucken kam, ich bin ja ganz begeistert von deinen Klaras!!!
WOW - sind die gelieselt...?
Ich find beide traumhaft schön, mußte ganz genau gucken... hach, das könnt mir auch gefallen...
Nach welchem Muster machst du sie denn...?
Liebe Grüße
von Sabine

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

die rote TanteKlara gefällt mir sehr gut, wobei ich noch nicht mal sagen kann ob mir rot oder weiss besser gefällt!
noch einen schönen Sonntag und lg
Veri

Grit hat gesagt…

Wow, ist Deine Tanta Clara toll geworden.
Liebe Grüße Grit