Sonntag, 1. Januar 2012

1.1.2012

jetzt ist es da, das neue jahr und somit dürfen wir unsere scraphäuschen zeigen. hab schon mal in der letzten zeit, seit 15.12, da gab es ja die vorlage, jede menge reste verarbeitet. noch sind sie nicht wirklich weniger geworden.



aber es macht riesen spass, diese kleinen häuschen mit der hand zu nähen.
mit der umrandung und der andordnung warte ich noch etwas.


allen nochmal die besten wünsche für das neue jahr und viel spass weiterhin bei unseren hobbies.
bis bald
elfriede

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, du bist ja schon ganz fleissig am Häusle bauen.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaske hat gesagt…

wow du hast schon viele schöne Häuser gemacht!
Frohes neues Jahr!

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das ist ja super, was du schon geschafft hast!
Ein frohes 2012 wünscht
Renate

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ist das dein Ernst? Kein neuer Stoff in 2012 oder habe ich die falsche Übersetzung?
Deine Häuschen sind supersüß!!!
Herzliche Grüße und viele schöne "Hausarbeitsstunden"
claudi

conny's quilts hat gesagt…

Die sehen sehr gut aus Elfriede! Und so viel schon! Ein gutes neues jahr

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede...BUON 2012..
il tuo lavoro di case è magnifico..
io adoro le case..
un bacio
cri

Sonja hat gesagt…

Sehr fleissig. Ein paar habe ich auch schon fertig, und ich gebe Dir Recht, es macht echt Spaß und die Technik verfeinert sich immer mehr.
Dir weiterhin viel Spaß.

Sonja

http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Oh Elfriede... du auch...?!
Ich find die Häuschen ja auch so toll und Scraps gäbs im Stübchen genug...
aber noch widerstehe ich tapfer und widme mich den UFOs.
Du bist die erste, bei denen ich sie von-Hand-genäht sehe - toll!!!
Viel Spaß beim Weiterbauen
Sabine