Donnerstag, 1. Dezember 2011

weihnachtshaus und 2 x elfentuch


hoffe euer adventkalender hatte eine tolle überraschung für euch bereit!

hier zeig ich euch mal mein weihnachtshaus, das begleitet mich schon eine ganze weile durch die adventzeit, da ich immer mal daran stichle. aber es hat gute chancen zum advent 2012 wirklich zu hängen
hier seht ihr es zu




und so schaut es offen aus.
naja einiges ist da schon noch zu tun.

bei meinem elfentuch bin ich mit dem zweiten teil fertig, genau zur rechten zeit, da ja morgen schon der dritte teil von anett gesendet wird.



noch nie habe ich perlen eingestrickt und so hab ich es mal bei dem zweiten elfentuch versucht, hat auch ganz gut geklappt, schaut wieder ganz anders aus als das erste, durch die andere wolle.



so, jetzt gibts noch ein paar reihen elfentuch, damit das zweite nicht allzusehr ins hintertreffen gerät.


allen meinen lesern und besuchern wunderschöne adventtage und macht euch nicht zu viel stress.

bis bald elfriede

Kommentare:

Farbenspiel hat gesagt…

ja das Hexenhaus sieht gut aus, deine Elfenstilletücher werden auch ein Hingucker.Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterstricken.
LG.
Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Dein Weihnachtshaus sieht schon ganz toll aus und auch deine beiden Elfentücher sehen toll aus.
Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Das Weihnachtshaus ist superschön!!
Gerne würde ich noch mehr Fotos sehn.
Wäre das vielleicht möglich??
Mit besten Grüssen.....

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das Weihnachtshaus wird super schön !!! Hast Du Dir das selbst ausgedacht oder hast Du eine Vorlage?
Liebe Grüße
Iris

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Elfriede, Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schnell FROHE WEIHNACHTEN gewünscht.
Ich .wünsche Dir ein kreatives 2012
Liebe Grüße und einen schönen Heiligen Abend wünscht Dir Silvia