Freitag, 30. Dezember 2011

so tolle weihnachtspost....

...ob persönlich, per mail oder per post hab ich bekommen von lieben freundinnen und bloggerinnen. alles ist mit so víel liebe gemacht und eingepackt gewesen, danke euch allen ich hab mich riesig über alles gefreut.
hab mal die tollen sachen zu einer fotocollage zusammengestellt, da nicht allles auf eins ging.



diese tollen geschenke kamen von dorothea, brigitta, bobbi, iris, elisa und sonja, die das tolle bild gestickt hat. aber auch von gisa, die meiene wichteline in der echtsparquiltgroup war, sie hat mir die tolle stricktasche genäht und viele nette überraschungen geschickt,danke nochmal gisa.


werde mich noch bei jeder einzelnen melden.

hoffe ihr hattet auch alle ein tolles weihnachtsfest und geruhsame feiertage, jetzt ist das jahr bald um und man geht wieder ans vorsätze überlegen.

also bei mir gehts mit dem "weg damit"-kalender auch ins jahr 2012 und bei conny hab ich mich in die liste eingetragen, dass im jahr 2012 kein neuer stoff gekauft wird, dürfte wohl möglich sein, wenn ich meine vorräte so anschaue, dann werd ich noch fleissig scraphäuschen nähen, aber da werden wohl meine stoffe nicht wirklich weniger werden bei den winzigteilen. na mal schauen.


wünsch euch allen für das kommenden jahr viel gesundheit, glück, liebe und nicht allzuviel stress.natürlich auch ab und an mal ein stündchen für eure hobbies.

bis zum nächsten mal im neuen jahr

liebe grüsse elfriede

Kommentare:

conny's quilts hat gesagt…

That look very good Elfriede!
I wish you a happy new year!

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

viele liebe Post ist bei dir eingetroffen. Alles Sachen die Wärme in unsere Herzen bringt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles,alles Gute fürs Jahr 2012!

Liebe Grüße Sabine aus Berlin

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Elfriede, ganz kurz schau ich hier rein um dir einen guten Rutsch zu wünschen. Alles Liebe und immer viel Kreativität wünsche ich dir! Komm gut in 2012 an, dann hören wir wieder voneinander.
Liebe Grüße
Silvia