Sonntag, 16. Oktober 2011

an dieser schlafmütze

kam ich einfach nicht vorbei, sie ist aus der zeitschrift "fantastische strickideen" und entlockt einem bei jedem anschauen ein lächeln.






da noch zwei namenlose etwas dickere wollknäuel vorhanden waren, hab ich mich mal an mützen versucht. kalt wird es jetzt ja bald werden.
für einen lieben menschen hab ich diesen engel gestickt,(aus dem buch anges von agnes delage-calvet) auch schon verschenkt und ich denke mal er hat gefallen


zu guter letzt zeig ich euch noch den neuen sal von barbara (http://fili-di-parole.over-blog.it/)


mir hat das motiv richtig gut gefallen und es macht spass es zu sticken. morgen werde ich über den dritten teil richten.


hab zwar noch einiges andere in arbeit, aber das gibts erst demnächst zu sehen.


wünsch euch allen noch einen wunderschönen sonntag abend und eine angenehme neue woche.


bis dann


lg elfriede










Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Sai fare anche la maglia?????
sei bravissima.....
che bello il tuo gufo dormiglione, il tempo da noi ancora un bel sole caldo...
una abbraccio
cristina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
der neue SAL von Barbara ist ja soooo schön...Gibt es da wohl irgendeine Möglichkeit, noch an die Muster, die ich verpasst habe, dranzukommen??
Und Dein Engel ist auch ein Traum!! Was für ein wunderschönes Geschenk!!
Aber die Eule ist der Hit....ist die süüß!!!!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

der gestickte Engel ist wunderschön...da ich nicht sticke(nun Redwork und ein bisschen Crazy) muss ich das immer bewundern...Ja wie recht du hast...kalt wird es nun auf jeden Fall...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

C'est superbe. ton blog est super sympa. j'espère que le barrage de la langue ne va pas nous empecher de communiquer !! bisous à toi
http://le-petit-monde-de-manue.over-blog.com

Anonym hat gesagt…

grazieeeeee
Barbara da torino- Italia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Tolle Sachen hast du gemacht!
Ganz ganz toll finde ich den wunderschönen Engel, aber auch die Weihnachtsstickerei sieht schon ganz bezaubernd aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise