Mittwoch, 14. September 2011

wieder einiges geschafft

hab ich in letzter zeit doch auch wieder, wenn manchmal auch nur wenig zeit fürs hobby bleibt.
meine weihnachtssterne sind zum top geworden, werde noch einen breiten rand annähen und dann kann gequiltet werden. somit steht die chance, dass weihnachten alles fertig ist nicht schlecht stehen.

auch mein korb mit den sockenwollresten hat sich beachtlich geleert. das hat riesigen spass gemacht das grosse und kleine dreiecktuch zu stricken. werden sicher nicht die einzigen bleiben.

ja und ab und an muss man sich auch mal wieder ein neues ufo gönnen. für die allerletzten scraps sind diese niedlichen drachen genau richtig, sie sind nur 2 " gross. na daran werd ich sicher einige zeit zu nähen haben, aber bekanntlich ist ja der weg das ziel ;-))


so, jetzt gehts weiter,denn für die weihnachtssachen zählt jeder tag.

wünsch euch eine wunderschöne herbstwoche mit immer etwas zeit fürs hobby.

bis demnächst

elfriede

ps: ganz lieben dank für die glückwünsche und die netten blogeintragungen.




Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,da hast du ja ordentlich was geschafft,und so schöne sachen!liebe grüße,susi

Renate hat gesagt…

Die Drachen sind auch eine schöne Idee. Wenn ich das richtig auf dem Foto sehe, lieselst du nicht sondern zeichnest die Nahtzugaben ein.
Liebe Grüße
Renate

Deanna hat gesagt…

So many beautiful things. Your work is lovely.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Die Weihnachtssterne haben es mir besonders angetan, bin gespannt wie es fertig aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Friedchen hat gesagt…

Lange ist es nicht mehr, dann ist Weihnachten wieder ran und besonders schön finde ich die Adventszeit wenn alles so schön beleuchtet ist.

Willeke hat gesagt…

to late to wish you a happy birthday....pfff
I still hope you'll have a very good 'new year'with good health.

I really love you Christmas quilt. it is lovely.

greetings from the Netherlands,

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Oh,bei dir bekomme ich aber große Augen!So viel Augenfutter!!!
Ich danke dir für deinen netten kommentar und werde noch ein bißchen bleiben!!
Lieben Gruß,Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Elfriede,
so schön was du alles von Hand stichelst... wunderschön deine Weihnachtssterne!!!
Und auch dein neues Ufo sieht vielversprechend aus...
Liebe Grüße
Sabine

Hanne hat gesagt…

Your quilt looks great :-)