Donnerstag, 7. Juli 2011

was lange währt ...

wird auch mal fertig. endlich ist er geschafft mein shabby-rose- quilt von jenny. besonders freut mich, dass er auch der designerin gut gefällt, ihr könnt ihn auch auf ihrer seite http://www.elefantz.com/ sehen. er ist ganz mit der hand gestickt und genäht, hat aber riesen spass gemacht, ihn aus den vielen verschiedenen stoffen und teilchen zusammen zu setzen. hab von 1x1" bis 4x2" die patches rund um die gestickten blöcke angeordnet, er hat eine grösse von 130 x 170 cm. gequiltet wird er erst wenn die tage kühler werden.
wahrscheinlich weil lich die letzten wochen so fleissig genäht habe, hat mich von conny, einer patcherin aus holland


und meiner lieben blogfreundin renate ganz tolle post erreicht.





sag euch beiden nochmal ganz lieben dank.


ja und dann hatte ich ja auch glück bei der verlosung von alda, aber da ist die post noch unterwegs.


zu guter letzt wünsch ich euch noch eine ganz tolle restwoche, es soll ja der sommer mit bis zu 32 grad bei uns zurückkommen.


bis bald


elfriede





Kommentare:

Renate hat gesagt…

das Shabby Roses Top ist zauberhaft geworden. Die Stoffe sind in so wunderbar sanften Farben.
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Geschenken. Über solche Post freut man sich doch immer.
Liebe Grüße
Renate

conny's quilts hat gesagt…

The quilt turned out great! I hope some of your summerweather will come to the Netherlands too!

Cristina hat gesagt…

Stupendo il tuo Top!!!!
come stai?? ti auguro una bella estate.....
un bacio
cristina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww dein Top ist traumhaft schön, ein riesen Kompliment!
Tolle Überraschungspost hast du bekommen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Arööö.♥ hat gesagt…

Hallöchen. :)
Dein Blog ist total schön, gefällt mir sehr. (:
Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest. :)
Ganz liebe Grüße,
xoxo Arii ♥

http://unicorn-hugger.blogspot.com/