Samstag, 30. Juli 2011

100 x 100

macht ja jede menge kreuzchen und das monat ist auch fast um. es hat riesigen spass gemacht diese vielen kreuze zu sticheln, aber sehr viel weniger sind meine stickgarnreste nicht geworden. ich werde dieses quadrat in eine stickmappe einarbeiten. es wird sicher nicht bei diesem einen teil bleiben.

auch meine kiste mit den 2" scraps ist etwas geschrumpft, vielleicht nähe ich noch 1 oder 2 reihen an das top, obwohl es ist jetzt schon 130 x 160 gross, na wird sich weisen.

einmal hexas - immer wieder hexas - so hab auch ich mich bei den varia hexas angesteckt, die machen richtig spass sie zu nähen und man kann auch kleinste stoffteilchen unterbringen!


auch mein gewonnenes nadelkissen ist inzwischen angekommen, hab mich riesig darüber gefreut, noch dazu genau in meinen farben, alda nochmal ganz lieben dank.


da ja das sommerwetter irgenwo anders abgeblieben ist, kann man sich diese trüben tage ja toll mit handarbeiten verschönern.

ganz lieben dank allen meinen besuchern - ob mit oder ohne kommentar zu hinterlassen, bei mir klappt es noch immer nicht auf allen blogs zu kommentieren.

wünsch euch noch eine schönes wochenende mit viel spass beim werkeln.

bis bald

elfriede






Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Dein Kreuzstichquadrat siehr sehr schön aus. Auch beim Sticken fallen Reste an, die man nicht einfach so entsorgen will. Aber das Scrap-Top gefällt mir auch gut. Und Hexas gibt es mittlerweile in unglaublich vielen Variationen, das finde ich richtig spannend, was man alles daraus machen kann. Und alle Arbeiten sind top gefertigt, Respekt.

Liebe Grüße, Petruschka

bakopa hat gesagt…

Hi,
Deine Hexas sehen aber schick aus.
LG Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, toll sieht dein Stickprojekt aus, es gefällt mir sehr gut.
Aber auch deine Hexas und das Scrap-Projekt gefallen mir super.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rose Marie hat gesagt…

Your needlepoint is absolutely gorgeous! It would be interesting to make that pattern into a quilt.

Love the other projects that you are working on.

Herzblatt hat gesagt…

Dein Kreuzstichquadrat gefällt mir unheimlich gut!!Kann es mir sehr gut in einer Stickmappe vorstellen.
Das Scrap-Top ist wunderschön....Bin mal gespannt, wie groß es wird!!
GLG
Iris

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

wooow :-)

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/