Samstag, 23. April 2011

tolle viren

hat hilde auf ihrem blog gestreut, http://ildicolor.wordpress.com/2011/02/12/ildicobold-tutorial/,na da kann man einfach nicht vorbei. es fehlt noch die letzte runde. hat mächtig spass gemacht, die teile zu nähen. gut dass meine stoffkisten alle aufgeräumt sind, denn allles für die kleinen sachen war darin zu finden.
ja und dann, fast vergessen zu schreiben, hatte ich noch das glück, bei der verlosung der neuen "liesl-bücher" auch ein exemplar zu gewinnen. freue mich schon darauf.
ganz lieben dank an hilde!

auch meine 2. clara die crazy ist ein stück gewachsen


gernauso wie mein scrap-quilt, aber einige reihen fehlen noch, na wird schon werden.




beim abc-sal ist der 3. part gestickt und der vierte liegt auch schon bereit, gefällt mir von mal zu mal besser



so, jetzt hab ich euch gezeigt, was ich in der letzten zeit so gewerkelt habe, gar keine ostersachen, aber danach war mir heuer einfach nicht.



wünsch euch noch schöne freiertage


bis bald


elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Elfriede,
meine Güte!!!! Bist du wieder fleißig gewesen! Da muß ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
Liebe Grüße
Renate

Stickerin M.B. hat gesagt…

Der SAL ist ein Gedicht. ER wird wunderschön!

Auch dir Frohe Ostern und hab ein schönes Wochenende!

LG, Marion

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwwwwwwwww, so schöne sachen! warst richtig fleißig! dieser scrapquilt wird wunderschön, toll!
und gratuliere herzlich zu hildes buch, leider hatte ich kein losglück, dafür liesel niesner als wichtelkind *lach*
schöne ostertage
silvia

Petruschka hat gesagt…

Hallo Elfriede!

Fleißig, fleißig. Die Stickerie gefällt mir sehr gut. Aber auch Deine anderen Arbeiten sind schön. Der Scrapquilt sieht schon sehr ansprechend aus.
Frohe Ostern wünscht Dir Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Was bist du wieder fleissig gewesen *staun*
Ja die Kobolde von Hilde bin ich mir auch am abspeichern, die möchte ich unbedingt auch machen, deine sehen ganz toll aus ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Runde.
Auch deine anderen Sachen sind wieder tüchtig gewachsen und sehen Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Senarah hat gesagt…

Es ist enorm was Du alles machst. Der SAL mit dem Engel wird ganz zauberhaft. Ich muß gleich mal nachlesen wo es das Stickmuster gibt bzw. von wem es ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Sonja

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, Buona Pasqua in ritardo ma ero in viaggio.
Spero tu stia bene e così anche la tua famiglia.
un abbraccio
cristina


Elfriede Hello, Happy Easter late but I was traveling. I hope you are fine and so is your family. a hug cristina