Samstag, 30. April 2011

gewinn,gestickt und ufoabbau

in den letzten tagen ist der tolle gewinn von hilde (http://ildicolor.wordpress.com/) mit ganz lieben beigaben bei mir eingetroffen. lieben dank noch mal dafür. da ist wieder für tollen ufonachschub gesorgt ;-))

beim abc-sal hab ich auch gleich den 4. teil gestickt, jetzt fehlen nur noch 2 teile zur vollendung.


da ja bei meiner aufräumaktion einige ufos zu tage kamen, mach ich mich jetzt mal über das nächste her, da hier ganz viele tolle rosenstoffe zum einsatz kommen ist es ja genau für diese jahreszeit passend.


leider werden noch einige hundert teile an dem quilt zu sticheln sein, aber gut ding brauch eben seine weile


wünsch euch ein wunderschönes frühlingswochenende mit etwas zeit fürs hobby.


bis dann


elfriede








Keine Kommentare: