Freitag, 4. März 2011

vielleicht kommt er doch bald....

der heißersehnte frühling. ab und an lässt er sich ja schon blicken, mit viel sonnenstrahlen und daher wird aufgeräumt in den restekisten. die ersten sind schon zu blöcken zusammengenäht. leider merk ich noch nicht wirklich, dass die reste weniger werden.

dann hab ich noch einen neuen bom entdeckt , ein mystery mit genähten und gestickten blöckchen. sie sind grade mal 4,5 inch gross
http://www.buttonquilters.lu/Mistery/Mistery.html

da kann man auch einiges an resten vernähen. machen richtig spass.
ja und beim surfen entdeckte ich bei http://lesfanfreluchesdemary.over-blog.com/einen neuen sticksal und knapp vor meldeschluss hab ichs noch geschafft mitzumachen. bin schon neugierig wie es fertig aussehen wird. aber ich sticke sehr gerne alfabete.
na und dann flatterte wieder ein tolles siggy in meinen postkasten von anne aus deutschland. ganz toll ihre gestickte ziege.
danke nochmal. denke doch, meines ist inzwischen angekommen.

jetzt werde ich mich mal weiter an meine handarbeits-und stoffvorräte begeben, damit da alles wieder geordnet ist.
wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende mit ein wenig zeit fürs hobby.
bis bald
elfriede



1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Eine schöne Resteverwertung, deine Blöcke sind wunderschön, weiterhin viel Spass dabei. Auch das Alphabet sieht schön aus, bin auch gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise