Dienstag, 7. Dezember 2010

jetzt hats mich auch erwischt.....

mit einer tollen erkältung, schnupfen und heiserkeit, so wie es derzeit wohl vielen geht. aber trotzdem ist etwas werkeln angesagt, nur das tempo wird einfach reduziert. hab jetzt endlich die schon lange fertigen läufer gequiltet und nun sind sie einsatzbereit.
auf der seite von regina,http://www.reginagrewe.de/06tipps/tip101122.html,( die freundlicherweise die anleitung für dieses tolle teil übersetzt hat) findet ihr die anleitung zu dem niedlichen caddy. wird mit der hand genäht und macht echt spass, nur beim stopfen, darf man den mut nicht verlieren!
da ja meine klosjes nicht zum ufo mutieren sollen, gibts wieder 6 stück. allmählich naht die 300.

auf der seitehttp://www.unikatissima.de/d/?page_id=6241 gibt es einen adventkalenderschal zum mitstricken, jeden tag ein neues muster, das ist recht abwechslungsreich und ein gutes gehirnjogging ;-)). leider lässt sich die farbe sehr schlecht fotografieren.

jetzt gibts noch eine heisse tasse tee, damit der erkältung langsam der garaus gemacht wird.
wünsch allen die ebenso nicht ganz gesund sind, baldige besserung.
macht euch eine schöne, besinnliche und geruhsame adventzeit.
bis bald
elfriede



Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Liebe Elfriede !
Ich wünsche Dir das die Erkältung schnell vorbei geht halte Dich warm .
Schöne Weihnachts -Sachen hast Du gemacht.
Und die Idee mit dem Adventskalender ist super.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Ohje hat es dich auch erwischt, gibt dir schön Sorge den es ist sehr langwierig bis man es wieder los ist.
Ich wünsche dir ganz gute Besserung!
Trotzdem bist du mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede,
trotz Erkältung hast Du wieder so viel gewerkelt. Schöne Sachen sind bei Dir entstanden.
Ich wünsche Dir schnell Besserung.
Alles Liebe
Sonja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Sächelchen hast Du da genäht!!!
Und für Deine Erkältung werde ich jetzt mal den Herzblatt-Hexenspruch anwenden:
Eno..mano...lido...heck...
jetzt zauber ich Deine Erkältung weg!!
Du wirst sehen, morgen wird es Dir schon viel besser gehen !!
Wie gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben...*lach*...
GLG
Iris

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbare Arbeiten. LG

scraphappy hat gesagt…

What beautiful place mats. The colors are so festive.

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede...ti auguro un sereno Natale....
a presto, un abbraccio
cri