Freitag, 31. Dezember 2010

gutes neues jahr 2011

wünsch euch allen ein friedliches, gesundes und glückliches neues jahr 2011

leider hat mir ja meine erkältung einen strich durch sämtliche pläne gemacht. aber einen grossen lieben dank an alle die so nett an mich gedacht haben und so tolle post an mich geschickt haben. meine freude war riesen gross. aus meiner weihnachtspost wird nun eine neujahrspost an euch alle.






hier seht ihr mal die riesenmenge post die bei mir angekommen ist und jede einzelne ist wunderschön.
die tolle krippe bekam ich von einer patchfreundin, leider jat sie keinen blog.







auch kristina aus italien schicke tolle sachen, genau wie bobbi und renate, die perfekte handnäherin machte mir ein tolles nadelkissen und einen untersetzer. auch das tolle kochbuch, daraus werde ich sicher bald einiges probieren.












ganz liebe post bekam ich auch von marie-louise, die immer ganz tolle karten fabriziert und so tolle stöffchen hat sie auch mitgeschickt.
sonja packte eine christbaumstickvorlage ein, auch dir lieben dank.
















das wichtelpaket von heike war prall gefüllt mit tollen sachen, ein tolles körbchen, schoki und stöffchen, auch dir ganz lieben dank, bitte melde dich bei mir, hab leider keine mail-addi von dir, würde mich gerne persönlich bei dir bedanken.
beim sockenswap kamen tolle socken von ckaudia bei mir an und ganz tolle naschis. auch dir lieben dank.














zu guter letzt zeig ich euch noch meine tolle amarylis-blüte die genau zur weihnachtszeit erblüht ist.
nun wünsch ich euch allen einen guten rutsch in neue jahr und danke euch allen für eure netten kommentare und brief- und mailkontakte im heurigen jahr. hoffe doch dass es im neuen jahr so weitergeht.
bis dann
elfriede



7 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,auch dir ein schönes,gesundes und friedliches neues jahr,liebe grüße,susi

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
so viele tolle Weihnachtspost...wie herrlich!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr, Gesundheit,Zufriedenheit, viele glückliche Momente und eine Menge Kreativität für 2011
Ganz liebe Grüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

wirklich schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Mein Briefchen wird doch nicht immernoch im Schnee stecken ???
Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2011.

Liebe Grüße Sabine

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede....BUON 2011...un grande abbraccio
cri

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Sonja

birgit hat gesagt…

Hallo Elfi,
ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011 und baldige Genesung.
Liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute!
Oh bin ich froh das bei dir die Post angekommen ist, eine andere Post nach Österreich ist nämlich immer noch verschollen.
Wundervolle Post hast du bekommen. Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder fit bist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise