Freitag, 5. November 2010

bei der virenverteilung...

bin ich genau richtig gestanden und so hat es mich auch mit einer erkältung erwischt. gut dass es schon im abklingen ist und so gehts flott weiter.
zu meiner freude stehen der weihnachtskaktus und die zyclame in voller blütenpracht.















einige klosjes sind auch wieder fertig geworden, inzwischen hab ich schon 260 von den 400 benötigten. na die werd ich wohl auch noch schaffen !
beim muriel-sampler gehts auch schon dem ende entgegen, denn von den 49 teilen haben wir schon 43 gestickt. so ist das ende schon absehbar.
gestern war in meinem postkasten zu meiner grossen freude ein nachträgliches geburtstagspäckchen von der lieben siggytauschpartnerin petra, mit diesen tollen sachen, noch dazu genau in meinen lieblingsfarben, meine freude war riesengross. ganz lieben dank für die tollen sachen und die überraschung. liebe petra. du hast mir eine riesen freude bereitet.
jetzt gehts aber wieder an die arbeit, denn meine adventdecke ist fertig gequiltet, muss nur noch das binding annähen, dann gibts auch ein foto.
wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und genügend zeit zum handarbeiten.
bis dann
elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!
Deine Klosjes werden ja immer mehr.
Der Quilt wird bestimmt ganz toll!
LG Renate

Herzblatt hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen!!! Und Dein Murial Sampler ist eine Wucht!!! Ich liebe diese Art der Stickerei....
Auf Deine Adventsdecke freue ich mich schon!!!
LG
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Da können wir uns die Hand reichen, ich stand bei der Virenverteilung auch an vorderster Front.
Aber gegenüber mir hast du doch wunderschöne Sachen zum vorzeigen, toll wie deine Blumen am blühen sind unser Weihnachtskaktus hat auch die ersten Blüten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise