Dienstag, 16. November 2010

adventdecke und gemütliches...

nicht immer klappt es mit der kamera, und ohne fotos ist ein blogeintrag ja auch nicht gerade das wahre. aber jetzt hats geklappt. meine andventdecke ist rechtzeitig fertig geworden und hat am ersten adventsonntag den ersten einsatz.








schon vor einer woche hatte ich ganz lieben besuch von sonja, die es endlich geschafft hat im urlaub linz zu besuchen. bei dieser gelegenheit gab es ein treffen bei mir auch mit marion und hilde. war ein ganz gemütlicher abend und die drei brachten mir ganz tolle geschenke mit. lieben dank euch dreien nochmal dafür, hab mich sehr gefreut über die mitbringsel und über euren besuch. ich hoffe, wir werden das bald mal wiederholen, und wenn sonja wieder in linz ist, gibt es natürlich wieder ein tolles treffen.
jetzt ist der sampler von muriel auch schon fertig gestickt, das hat viel spass gemacht das ganz jahr hindurch so woche für woche ein teil weiter zu kommen. bin mal gespannt was es im nächsten jahr zu sticken gibt, da die ankündigung für einen neuen sampler schon da ist.
einiges was in meiner weihnachtswerkstatt entsteht, kann ich euch leider noch nicht zeigen, sind ja auch geschenke dabei und ich weiss nicht, wer aller hier vorbei schaut.
ich wünsch euch allen eine schöne woche mit etwas zeit für all die hobbyarbeiten die nun so anstehen für advent und weihnachten.
bis bald
elfriede

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Die Decke ist ganz toll geworden, nun kann der Advent kommen.
Tztztztz überall wird im geheimen gewerkelt, man merkt Weihnachten steht schon fast vor der Tür.
LKiebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Elisa

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo, *WOW*, die Decke sieht absolut fantastisch aus. Das Mittelteil habe ich schon auf einem anderen Blog bewundert, aber mit den Scraps herum ist es einfach klasse.
Viel Spaß damit am 1. Advent.
Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

Klaudia hat gesagt…

Deine Decke sieht klasse aus...nun kann der Advent ja kommen....!

Liebe Grüße
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, deine Adventsdecke ist bezaubernd geworden *grossekompliment*
Auch dein Sampler ist wunderschön geworden. Rahmst du ihn ein oder wie verarbeitest du ihn weiter?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise