Sonntag, 28. November 2010

1.adventsonntag



heut zum ersten adventsonntag hat sich mein kleiner engelchor schon bereit gestellt, da das erste lichtlein schon brennt.


dieser schöne adventstern ist ein geschenk von marie-louise, der hat schon seinen festen platz zur adventzeit.


wie manch andere kam ich auch nicht am mug-rug nähen vorbei, habe aber alles aus meiner restekiste geholt und so sind einige mit blauem und eine andere partie


mit rotem rand entstanden, das macht richtig spass diese kleinen dinger zu nähen.



aber jetzt gehts weiter in die weihnachtswerkstatt, da es hier gestern das erste mal geschneit hat kommt auch die richtige stimmung auf, denn da wartet noch einiges auf die vollendung. denke mal, da gehts nicht nur mir so, sondern euch auch.

wünsch euch allen eine wunderschöne adventzeit und lieben dank für eure netten kommentare.

bis bald
elfriede



Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, buona domenica d'Avvento...un periodo che deve essere di serenità da trascorrere con la nostra famiglia...
Fai sempre tanto tanto lavoro, sei meravilgiosa..
un bacio ti penso sempre
cri


Elfriede Hello, good Sunday of Advent ... must be a period of calm to spend with our family ...
You are always so much work, you are very good ..
I always think of a kiss

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, dein Engelchor ist aber süss. Es freut mich das der Stern immer noch im Einsatz ist.
Woowww, du hast aber viele Mug Rugs gemacht und die sehen super Klasse aus.
Eine schöne 1. Adventwoche und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Liebe Elfriede, Dein Chor singt Dir hoffentlich beim Nähen immer ein Liedchen*kicher*, damit Du auch ordentlich in Weihnachtsstimmung kommst.
Dein MugRugs sind supi geworden.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Dein Engelchor sieht allerliebst aus und Deine Mug Rugs tolle Farben .
Da kann Weihnachten ja kommen .
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Класс, Браво, эта блестящая мысль придется как раз кстати

Gabi hat gesagt…

Der Stern ist der beste, den ich in letzter Zeit gesehen habe! (Y)

LG,
Gabi