Sonntag, 17. Oktober 2010

adventdeckentop geschafft

und jetzt werde ich doch wohl auch noch das quilten bis zum beginn des advents schaffen.insgesamt hab ich 396 quadrate an das mittelteil genäht, alles stoffe aus meinem bestand, hat aber viel spass gemacht.











aber dafür ist die ausbeute bei den klosjes diesmal nicht allzugross, denn es sind nur 5 stück.
das wars für heute, noch einen schönen restsonntag und eine angenehme woche bis bald
elfriede

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elfriede!
Den Rest schaffst du auch noch locker bis zur Weihnachtszeit ;o)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
mönsch...wie toll!!! Das Top sieht ja super aus......Da hast Du Dir ja echt was einfallen lassen, um ein wenig vom Original abzurücken und dem Ganzen deine persönliche Note zu verleihen!!!!!
Und was für eine Arbeit....396 Quadrate....
Jetzt bin ich darauf gespannt, wie er gequiltet aussieht!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
LG
Iris

Renate hat gesagt…

Dein Adventquilt wird ganz toll! Er gefällt mir sehr gut.
Von den Klosjes ist das mit den Nähmotiven besonders niedlich.
LG Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Das sieht wunderschön aus!
Danke für den Tip mit dem Buch, ich habe es mir gleich bestellt. Es ist genau das was ich schon lange suche.

Liebe Grüße, Marita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, dein Top sieht wunder- wunderschön aus *riesengrosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Elfriede,
dein Adventquilt gefällt mir sehr gut.Bin auf dein Quilting genspannt.
Die Vorlage habe ich auch und mir auch schon ein anderes Layout dazu überlegt :-)))
liebe grüße und großes Lob Birgit

Angelika hat gesagt…

Himmlich schööööön, der Advent kann kommen!
Ich habe Deinen Blog nun auch auf meiner Leiste verlinkt. Ich wünsche Dir einen guten Start in eine kreative Woche. LG, Angelika