Sonntag, 12. September 2010

vielen lieben dank

für alle die guten geburtstagswünsche und tollen geschenke, ob persönlich, per post, e-cards oder mails meine freude war riesengross. danke euch allen nochmal. jetzt kanns aufgehen ins neue lebensjahr und zu neuen taten.

in der zwischenzeit seit meinem letzten post sind wieder 22 klosjes fertig geworden. leider ist das foto nicht das beste ;-((
drei tolle siggies sind wieder bei mir eingeflogen, zwei aus usa und eines aus italien. danke euch dafür, meine siggies sind schon unterwegs.

zu guter letzt ist auch der sampler von muriel wieder um einen teil gewachsen, jetzt wartet schon teil 35 auf mich.


das wars mal wieder für heute. nochmal vielen lieben dank euch allen, auch an meine treuen mitleser.
wünsch euch noch sonnige herbsttage
bis bald
lg elfriede



Kommentare:

Denise hat gesagt…

Thanks for passed on my blog, I love your tied block, great job!
Denise

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
LG Renate

Stickerin M.B. hat gesagt…

Geburtstag ist immer schön ;o)
Dein Sampler sieht schon klasse aus.

Bis bald und liebe Grüße,
Marion

kina hat gesagt…

Hi

please
send me your adress mail. I will send you the picture for the SAL country folk
http://songesetreves.canalblog.com/

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Schande über mich, hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verschwizt *megaschäm*Oh ist mir das jetzt peinlich!
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und ganz viel Gesundheit!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich interessant. Ich liebte es zu lesen

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt fragen, ob wir über Ihre Websites Statistiken sprechen kann - das Suchvolumen, etc, bin ich versucht zu Websites kann ich kaufen AdSpace durch - lassen Sie mich wissen, wenn wir über Preise und so weiter reden kann. Cheers mate Sie macht einen tollen Job though..

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]