Montag, 2. August 2010

neue woche

und schon wieder eine neue woche, da gehts mit dem mysterie-sampler gleich weiter, 3.teil ist ja fertig, aber die vorlage für den letzten teil wartet schon. macht richtig spass so kleine sachen zu sticken.
schon vor einiger zeit kamen dies drei tollen siggies bei mir an, je eines aus frankreich, canada und deutschland. ganz entzückend finde ich das siggy von petra mit dem kleinen prinzen!
ja und auch ganz lieben besuch hatte ich letzte woche von einer stickerin, die mir diesen tollen scherenfinder mitgebracht hat. marion ist die tolle stickerin und wenn ihr auf ihrem blog schaut
http://stickerin.blogspot.com/ - da könnt ihr noch viele tolle sachen entdecken die sie gemacht hat. danke nochmal marion, hast mir eine grosse freude gemacht mit dem geschenk.
bei den klosjes ist die ausbeute diese woche sehr gering, daher gibts von den neuen erst nächste woche ein foto. jetzt hab ich mal fast 200 zusammengenäht und das schaut schon nach etwas aus -finde ich, aber bis zur quiltgrösse ist noch ein stückchen weg.

wünsch euch allen eine wunderschöne 1. augustwoche mit etwas zeit für euer hobby.
bis dann
lg elfriede



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das war bestimmt nicht mein letzter Besuch ;-) Es gibt ja noch sooo viel zu bestaunen bei dir^^ Aber nicht nur deshalb werde ich dich wieder beehren :-) du bis eine ganz liebe. Schön dass wir uns kennengelernt haben. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten und freue mich, bereits einiges in Natura gesehen zu haben.
Weiterhin viel Freude am Sticken und Nähen.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Marion

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Was für ein schönes Mysterie-Projekt. Sieht wunderschön aus und die Farben finde ich so erfrischend.

Und der Scherenfinder ist ja ebenfalls eine Augenweide. Was für ein schönes Geschenk !!

Außerdem freut mich, dass du wohl auch ein halbes dutzend Projekte angefangen hast und genauso hin und her zappst, wie ich das mache ...
Ich habe eigentlich immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich so viel paralell angefangen habe, aber die Abwechslung bringt mir eben auch viel Spaß.

Liebe Grüße,

Andrea

Senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede, ein tolles Geschenk darfst Du nun Dein Eigen nennen.
Fleißig warst Du auch wieder. Ich schau mir Deine Fortschrittsfotos immer wieder sehr gerne an.
Liebe Grüße
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Elfriede,
danke sehr für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten...
Du bist sehr kreativ und vielseitig...wunderbare Arbeiten hab' ich auf Deinem schönen Blog bewundern dürfen...und hab' mich bei Dir "eingenistet"lach*

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verregneten Ostfriesland