Samstag, 14. August 2010

aufgeholt und fertig ..

einiges hab ich ja geschafft in den letzten beiden wochen, obwohl auch jede menge anderer sachen angestanden sind. bei den klosjes kamen 16 neue dazu,
beim sampler von muriel sind jetzt 32 teile gestickt und
der sampler der stickgruppe mit dem logo von tam ist auch wieder ein stück gewachsen, bin schon gespannt, wie der aussieht wenn er fertig ist!
ja und dann war da noch der mysterie, wieder ein werk vollendet, hier gefällt mir das melierte garn sehr gut, weiss auch schon wie ich es verarbeiten werden, darüber demnächst mehr..

wie in einem der letzten postings schon geschrieben , hab ich mir ja vorgenommen, die häkeldecke fertig zu haben, bevor es kalt wird. das hab ich geschafft. am rand hab ich noch halbe hexas eingefügt, war zwar einige fummelarbeit bis ich es so hatte wie ich wollte, aber mir gefällt der rand so besser.

leider waren in der nacht keine heinzelmännchen da zum fäden vernähen, na dann werd ich das wohl selbst machen müssen ;-)).
ganz lieben dank an meine leser des blogs für die immer so netten kommentare. schaue ja auch auf euren blogs vorbei, aber kommentiere nicht immer.
wünsch euch allen einen schönen sonntag.
bis bald elfriede










Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hast wirklich viel geschafft die letzte Zeit. Bist eine fleißige Biene ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, du zeigst wieder wunderschönes und mega fleissig bist du gewesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
sehr fleissig bist du und alles sieht wunderschön aus. Und dein Klosjes-Projekt...einfach nur super klasse...
LG
Sabine

Siggi hat gesagt…

Boah, Elfriede, da warst Du ja wieder mega fleißig. Die Stickereien sind wunderschön. Die Häkeldecke wird Dich wärmen wenn es kalt wird.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede..i tuoi lavori sono splendidi..il Quilt di lana con gli esagoni.....stupenda!!!!
ti penso sempre sei nel mio cuore..
un abbraccio
cri
Elfriede Hello .. your works are wonderful .. the Wool Quilt with hexagons ..... amazing!!
I always think you are in my heart ..
a hug
cri

Marlies hat gesagt…

Hallo Jesses meinGott dasist fleissarbeit wahnsinn soviele Patches . Aber die Decke ist einfach wunder wunderschön.
hab mich mal als leser eingetragen muss doch unbedingt wieder reinsehn. Dir ganz liebe Grüsse Marlies