Sonntag, 25. Juli 2010

die 200 geschafft

jetzt hab ich noch 22 klosjes geschafft und damit sind 200 fertig, das heisst, ich hab bei den klosjes bis jetzt 1000 teile zusammen genäht. leider ist das erst die hälfte für einen quilt. aber es macht immer noch spass. werde demnächst mal alle zusammennähen, damit man sehen kann wie das gesamtbild ausschaut.

einige hexagons sind zu meiner decke dazugekommen, denn auch dieses ufo möchte ich noch in diesem jahr abschliessen. hoffe es gelingt mir auch, denn der versuchungen an neuen sachen gibt es massenhaft ;-))
beim mysteriesampler ist der 2. teil gestickt, aber der 3. teil wurde uns schon geschickt, somit kanns auch da weitergehen.

ja und die tante clara wächst auch gemächlich dahin, 2 reihen hab ich wieder geschafft. denke mal 5 oder 6 werde ich noch annähen damit der quilt 140 x 18o wird.
so, das wars mal wieder für heute, noch allen einen schönen restsonntag und angenehme neue woche
bis bald
lg elfriede



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede!

Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich bewundere deine AUusdauer.

Liebe Grüße
Rosmarie

Cristina hat gesagt…

CIAO
ma quanti lavori hai iniziato???punto croce, patchwork e uncinetto.......
sei eccezzionale..
a presto
un bacio
cri

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Mein Gott du bist so fleissig und hast eine Ausdauer, ich bewundere dich. Ich wäre schon lange schwach geworden und hätte wieder etwas neues begonnen.
Wunderschön sind all deine Projekte.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Mensch bist Du fleißig - Von Deiner Ausdauer und Geduld müßte ich mir ein Scheibchen abschneiden. Alle Kombis sehen total schön aus - ich bin auf die fertigen Decken gespannt.
LG, Angelika

Stricklady hat gesagt…

Liebe Elfriede
Da bleibe ich immer sprachlos wie fleißig Du bist. Die Klosies sehen toll aus und auch das gestickte sieht wieder gut aus . Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Ingrid aus Berlin

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Elfriede, da gehen einem ja wieder die Augen über - weil alles so schön ist und weil ich das Gefühl habe, Du fängst beim hergottsfrühen Morgenkaffee an und hörst frühestens um Mitternacht auf mit dem Handarbeiten :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

LanaMcDeen hat gesagt…

Du hast aber auch sehr schöne Projekte... Da wird man ja gleich ganz kribbelig in den Fingern. *g*

Schöne Aunt Clara hast du. Schöne knallige Farben.

Gruß Jasmin