Montag, 7. Juni 2010

sommer,wips,ufos und post

jetzt ist er endlich da der langersehnte sommer. hier zeig ich euch mal meinen sommersitz auf meinem balkon, wo es sich vortrefflich sticheln lässt. diese birke wächst inzwischen 6 jahre auf meinem balkon.

und auch die aussicht von meinem kleinen arbeitsplatz ist ja auch wunderschön wenn alles in voller blüte steht.

gleich heute zum wochenanfang kam tolle post von meiner brieffreudin irene, sie hat leider keinen blog, es sind jetzt mittlerweile 24 jahre dass unsere brieffreunschaft besteht. das muss uns erst mal einer nachmachen. iebe irene, ganz lieben dank nochmal für deine tolle post mit den vielen tollen sachen.
bin auch mit dem sampler von muriel wieder auf dem laufenden, freitag gab es den 22. teil.


ja und dann fand ich auf der seite von http://echevette.over-blog.com/ durch den newsletter den beginn des neuen sals, da konnte ich nicht wiederstehen und habe gleich begonnen. inzwischen gibt es schon den 2. teil.
so, das war das neueste von hier, jetzt werde ich noch etwas die sonne geniessen, denn hier sind gewitter vorhergesat.
wünsch euch auch so tolles wetter und genügend zeit die sonne zu geniessen und eurem hobby zu fröhnen
bis dann
elfriede





Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Elfriede,
manchmal möchte ich in Dein Blog reinkriechen und dort bleiben, so schön ist das da :-))). Dein Balkon ist ein Traum - und so schneckenfrei. Meine Funkien werden alle verspeist.
Deine wunderschönen Stickereien passen perfekt zur Balkonidylle.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Cristina hat gesagt…

Che bel giardino...è bello lavorare all'aperto..e i tuoi lavori sono stupendi...
un bacio
ti penso sempre
cri

Renate hat gesagt…

Dein Balkon ist ein Traum. Ideal für die tollen Arbeiten, die du fertigst.
LG Renate

Ellen hat gesagt…

Hallo Elfriede,

Du hast ein wunderschönes Balkon! Ein gute Platz für die Handarbeiten.

Schöne Tag!