Mittwoch, 26. Mai 2010

bescheidenes wetter

bei uns waren ja die pfingsttage nicht gerade mit idealen wetter gesegnet, daher kamen wieder einge klosjes zu den anderen, diese woche waren es 17, daher ist der gesamtstand derzeit 104 stück. kleine motive beim sampler von muriel kamen auch dazu, wir sind jezt beim 19. teil, na da ist dann bald halbzeit.
wenn ihr mal auf das bild auf meinem blog links klickt, kommt ihr auf die seite
http://www.creativestudio10.blogspot.com/, wo jetzt schon begonnen wird mit kleinen weihnachtsgeschenken, denke mal, es ist ja nie zu früh zu beginnen.
so, im nächsten post gibt es dann noch einiges neues.
schönen abend noch
elfriede

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Da bist du aber wieder ein ganzes Stück weiter gekommen, sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Liebe Elfriede !
Das war bei dem Wetter das beste was Du machen konntest. Das Wetter ignorieren und nähen was das Zeug hält. Wir alle hoffen auf besseres Wetter. Viele grüße aus Berlin von Ingrid die in den Regenpausen immer unkraut ziehen muß.