Samstag, 3. April 2010

schöne feiertage

einen kleinen ostergruss und wunderschöne feiertage wünsch ich allen meinen blogbesucherinnen und auch trotz eiersuche ab und an ein viertelstündchen für euer hobby!

einen ganz lieben dank schick ich zwei lieben blogfreundinnen sabine und cristina, die mir ganz liebevolle karten und extra geschickt haben, danke nochmal, hab mich riesig gefreut. leider ist meine post noch unterwegs, war einfach zu viel los letzte woche.
bei guutes civilwear haben wir schon die 2. runde hinter uns, hab ich genäht, aber es wartes bereits die dritte runde, aber diesmal gar mit 5 blöcken. na da muss ich mich ranhalten.

trotz allem hab ich wieder einige klosjes so zwischendurch gemacht, mein stand sind jetzt 43 stück. muss mal messen, wieviele eigentlich für einen quilt nötig sind. na ich glaub da werd ich noch etwas weiternähen müssen,

vor einigen tagen hab ich mich in der gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/Marquoir/ angemeldet und da sticken sie derzeit ein muttertagsherz, es ist ein entwurf von der designerin juli mit deren erlaubnis wir das sticken dürfen, das musste gleich mal mit dem ersten teil unter meine nadel, sieht schon ganz nett aus, mal schauen wie es weitergehen wird.

hier haben wir ja derzeit tolles frühlingswetter mit viel sonne, auch wenn es bitterkalt bei 3 grad ist, aber es kann ja nicht mehr allzulange dauern, bis auch die temperaturen steigen.
wünsch euch schöne tage
bis dann
lg elfriede




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Mensch bist du wieder fleissig gewesen. Deine Blöcke sehen wunderschön aus, auch die Klosjes sehen toll aus und der Beginn vom Muttertagsherz sieht bezaubernd aus.
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

Iris hat gesagt…

Dein Muttertagsherz sieht wunderschön aus,liebe Elfriede.