Samstag, 17. April 2010

guter vorsatz...

hält noch immer an, denn bei den klosjes sind wieder einige dazugekommen, mein stand derzeit 54 stück. na die hälfte von hundert wäre ja damit geschafft

der weitere vorsatz für heuer war ja ufos abzubauen, so sind jetzt diese beiden aus ihren kisten befreit worden, sind handgenäht und handgequiltet und ich freue mich, dass wieder 2 stück fertig sind.

beim kalender von claudine ist der märz fertig gestickt und genäht, das macht ja viel spass bei der entzückenden vorlage

beim muttertagsherz ist auch der dritte teil fertig, am dienstag kommt schon der 4. und letzte teil. somit wird es wohl rechtzeitig zu muttertag fertig sein


auch der sal von muriel wächst jede woche um ein kleines stück, derzeit halten wir beim 13. teil, na bis zum 52. ist ja wohl noch einige zeit hin



das waren so meine taten der lezten wochen, wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und etwas zeit zwischendurch für eure hobbies. hier ist heute herrliches frühlingswetter und das werd ich jetzt auch mal geniessen.
bis bald
elfriede




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Einfach nur herrlich, deine Sachen. Ich bewundere dich sehr, du bist so fleißig.
LG Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
Du machst tolle Sachen. Einen Patchworkkurs hab ich vor Jahren auch mal gemacht, hatte aber nie Zeit das auszuüben. Strick an deiner Patchworkdecke weiter, die sieht toll aus mit dem dunklen (blau, schwarz?) Rand. Und die Hexagondecke ist auch super, sowas würde mir auch gefallen.
lg Claudia aus Wien

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww du bist wieder mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise