Samstag, 27. März 2010

rechtzeitig geschafft...

damit der ostereierwandbehang zur osterwoche fertig ist. hier mal ein detailausschnitt, hab ja alles mit der hand genäht und gequiltet, das dauert eben seine zeit!

und so sieht er im ganzen aus. habe grosse freude damit und jetzt hängt er auch schon an der wand
scheinbar zur belohnung hatte ich gestern schon osterpost im briefkasten. ganz tolle sachen hat mir eine liebe bloggerfreundin geschickt, auch eine handnäherin, das täschchen und der scherenfinder handgenäht, die hexas sind nur 2cm gross. ganz lieben dank renate, ich hab mich riesig über die psot gefreut.

und die zweite überraschungspost kam von marie-louise, da war eine ihrer tollen osterkarten drin. wunderschön gemacht, auch dir ganz lieben dank


diese woche war frühjahrsputz angesagt, da blieb einiges liegen. apropo liegen, gipsy, die ja immerhin schon 21 jahre alt ist, hat die tollen sonnigen tage auch liegend auf dem balkon verbracht. recht hat sie.


jetzt werd ich mal schauen, dass ich mit den anderen monatsblocks auf gleich komme, denn in einigen tagen ist ja schon april, da kommen ja schon die nächsten blöcke angetanzt.
wünsch euch ein wunderschönes wochenende
bis bald
elfriede



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Quilt ist wirklich einmalig schön! Großes Kompliment, dass du dies alles mit der Hand genäht hast. Ein wahres Meisterwerk!

Liene Grüße und ein schönes Wochenende,
Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Dein Ostereier-Wandbehang ist eine wahre Pracht *ganzgrosseskompliment*
Freut mich das dir die Karte gefällt.
Deine Mieze hat aber ein stolzes Alter, die hat es bestimmt sehr schön bei dir, schön das sie die Sonne geniessen konnte.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ricki hat gesagt…

Dein Wandbehang ist wirklich wunderschön geworden!!
Da hat sich jeder Stich zu 100% gelohnt!!!
Da zieh ich meinen Hut!!!
Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Ricki

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Elfriede,

dein Blog gefällt mir sehr gut und der Osterquilt ist eine zarte Frühlingspracht !!

Ganz niedlich finde ich Gipsy auf dem Ikea-Teppich. Diese Teppiche habe ich auch für unsere Hunde in Gebrauch. Sie liegen gern drauf und ich freue mich, dass man sie ganz brutal in der Maschine waschen kann und sie wieder blitzsauber werden.

Deinen Blog nehme ich jetzt gleich in meine Lese-Liste auf, du strickst ja auch noch fleissig, das ist auch ein weiteres Lieblingshobby von mir.

Das Sticken muss ich jetzt wohl oder übel für den Mother Earth Quilt lernen, du bist ja schon eine Meisterin darin, im Notfall werde ich dich dann mal löchern, wenn ich darf .... :o)

Liebe Grüße,

Andrea