Samstag, 6. März 2010

jede menge schnee

da es bei uns schon den ganzen tag schneit, hab ich passend zum wetter meine etwas grössere udine fertiggenadelt, da ja nur mehr einige reihen der spitze fehlten. jetzt gehts ab zum waschen und dann wird sie noch in form gespannt.

hab durch zufall gestern auf der seite von
http://supergoof.web-log.nl/mijn_weblog/ und auch auf janets seitehttp://quiltsalott.blogspot.com/ die klosjes gefunden und da musste ich doch gleich mal meine stoffkisten hervorholen und einge ausprobieren. ist eine tolle sache für die kleinen reste.
na und wie das so ist, hab ich gleich jede menge schablonen vorgeschnitten, so kann ich immer mal einige der kleinen spulen zwischendurch nähen.
die beiden blöcke sind wirklich sehenswert, kann ich euch nur empfehlen, mal reinzugucken.

jetzt gehts aber an meine weiterverarbeitung der ostereier. ideen sind da, also werd ich mich mal dranmachen.
wünsch euch ein schönes wochenende, mit etwas besserem wetter als hier, denn allmählich reicht es mit der weissen pracht.
bis dann
elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Elfriede,
diese kleinen Klosjes sind wirklich sehr niedlich. Ich muß mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleiben kann. Ich glaub nicht mehr lange. LOL
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww ich komm aus dem staunen grad nicht mehr raus, du bist ja mega fleissig gewesen.
Wunder- wunderschönes Sachen hast du gemacht. Sag hat dein Tag mehr Stunden als meiner?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jantine hat gesagt…

Ha Elfriede,

es ist so gut zu bemerken dass diese Klosjes überall in die Welt zum sehen sein. Ich kenne beide Blogs und ja, die sind sehr zum lesen wert. Mmm, schreiben auf Deutsch ist sehr schwer, ich hoffe sie verstehen es...