Sonntag, 14. März 2010

fast geschafft

hab ich die blumenostereier. top ist fertig gepatcht und das quilten und binding werd ich noch bis zur karwoche schaffen. war ein guter ausgleich mit diesen farben zu arbeiten zum immer noch vorhandenen schnee vor den fenstern hier.

samstag ist zwar klosjes-tag, bin einen tag später dran, aber ich denke mal meine wochenausbeute kann sich sehen lassen, 12 stück sind es geworden, na macht insgesamt 18.

so, das wars mal wieder für diese woche, wünsch euch allen angenehme tage in der kommenden woche und eventuell schaut ja doch der frühling vorbei.
bis dann
elfriede

Kommentare:

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo, liebe Stoffkatze,


mir gefallen deine gestickten Ostereier. Wo findet man denn bitte dazu die Anleitung? Ich würde sie mir digitalisieren und mit der Maschine sticken.

Liebe Grüße
Margit

Janet hat gesagt…

Your spools are so colourful and scrappy, I love them.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, deine Ostereier gefallen mir sehr sehr gut.
Auch deine Klosjesausbeute ist Klasse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise