Samstag, 20. März 2010

die letzte woche

hab ich nur 11 klosjes gemacht, aber langsam werden es mehr und der heutige stand ist 29 stück. die machen aber auch wirklich spass zu nähen und da sieht man erst, wieviele stoffe eigentlich in den kartons schlummern

jetzt bin ich endlich am letzten stand beim sampler, immerhin ist das schon der 10. teil gewesen dieses wochenende.




auf der seite von kristina (http://meinblog-kristina.blogspot.com/)gibt es eine tolle anleitung für die kleinen gehäkelten ostereier. die musste ich natürlich gleich ausprobieren, machen sich hübsch im nest.

hier noch einige bilder meiner osterdeko, hab schon jetzt alles herausgeräumt, sind ja nur mehr 2 wochen bis ostern und das wetter hat bei uns jetzt auch endlich auf frühling gewechselt, zeit wurde es ja schon
oben mein osterstrauch und dann ein teil meiner osterfiguren, die sich so angesammelt haben

diese ostereier sind schon gut über 20 jahre alt (bis auf das mittlere)und gefallen mir immer wieder auf neue

jetzt wünsch ich euch noch ein schönes frühlingshaftes wochenende mit viel sonne
bis dann
lg elfriede





Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Ich finde die Eier wunderschön, so toll mit Perlen und Pailletten bestickt.
Deine Osterdeko ist auch klasse, und deine Stickereien sowieso.
LG Kristina

Вета hat gesagt…

Сейчас собираю этот блок,но в другом порядке! Сделаю -покажу.Спасибо,у вас нашла много полезного! Загляните ко мне,возможно у меня интересное найдете!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Toll sieht deine Osterdeko aus und fleissig bist du gewesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ciaooo...ti ho spedito una busta..ti auguro Buona Pasqua..ci sentiamo presto....

Che belli i lavori che stai facendo..bello il punto croce..
un abbraccio
cri

Ciaooo ... I sent you an envelope .. Happy Easter .. I hope we talk soon ....

What beautiful work you are doing .. beautiful cross stitch ..
a hug
cri