Freitag, 5. März 2010

allerlei neues

allerlei neues hab ich heute zu zeigen, denn neues monat neue boms, der zweite von claudine ist jetzt auch gestickt und mit der umrandung sieht es schon ganz toll aus, finde ich.

da ja nun ostern nicht mehr allzu ferne ist, sind 4 gestickte ostereier fertig geworden. muss mir jetzt noch überlegen wie ich sie zusammensetzen werde. eventuell mit frühlingsstoffen zu einem wandbehang oder einer tischdecke, na mal schauen.
bei http://moosequilts.blogspot.com/ begann ein jellyroll-bom, macht viel spass die blöcke mit eigenen stoffvorräten zu nähen, nur wer die wahl hat, hat die qual mit dem aussuchen der stöffchen.

nicht zuzletzt muss ich wieder mal meine tollen siggies zeigen die in letzter zeit bei mir eingetroffen sind. danke allen swapperinnen, inzwischen sind wohl meine siggies auch bei den empfängern angekommen.

so, jetzt schluss für heute, wünsch euch ein tolles wochenende
bis bald
elfriede






Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. Die Ostereier sind traumhaft schön!

Erika hat gesagt…

Hallo Elfriede!Toll,was du alles machst.Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?Könnte ich auch gebrauchen.
Wünsche dir weiter frohes Werkeln und alles mit Handnähen?Das wäre nichts für mich,obwohl ich heute auch 2 Klosjes mit der Hand genäht habe,hat aber einen ganzen Fernsehfilm gedauert.Ich bleibe beim Maschinnähen!
Liebe Grüße Erika.

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du nähst wirklich tolle Sachen. Die Otereier sind ein Traum. Ich bin schon gespannt wie du sie weiter verarbeitest.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Manuela