Sonntag, 14. Februar 2010

valentin

schicke euch hier einen kleinen blumengruss zum heutigen valentinstag.

leider schaut es bei uns überhaupt nicht nach frühling aus, sondern seit letzter woche fällt immer wieder jede menge schnee, wenn auch jeder schon genug davon hat

als ausgleich zum winterwetter ist mein tozzcornerbom 09 jetzt fertig und hängt bereits an seinem platz,(der platz am bild war nur fürs foto ;-)))

und auch beim bom von elefantz geht es nach den shabbyroses weiter, das sind die beiden ersten blöcke, ich werde wohl beide boms kombinieren. jetzt ist es mal an der zeit, dass ich mir ein layout einfallen lasse.


wünsch euch noch einen schönen restsonntag und allen die fest fasching feiern, viel spass, denn am mittwoch ist alles vorbei!!
bis bald
liebe grüsse elfriede



Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede!
Sehr schön ist das erste Werk des Jahres die Farben sind sehr schön gewählt.
Bei uns lässt das Wetter auch zuwünschen übrig. Schnee und Eisglätte so das ich froh bin um jeden Tag den ich ohne Bruch geschafft habe.
Viele grüße Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, wunderschön sind deine BOM's! Du bist ja fleissig wie eine Biene.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ilgiardinodirosmarino hat gesagt…

ciao,mi fa molto piacere la tua visita e che ti piaccia il bom;sotto trovi dove cliccare.
http://www.mediafire.com/?gwvm20ttx95.Ciao e grazie per la visita