Dienstag, 9. Februar 2010

neues jahr - neue projekte

na man kann ja nicht immer nur ufos abarbeiten, manchmal muss es zwischendurch auch neues geben. als passionierte handnäherin komme ich an guttes quilts einfach nicht vorbei. aber der erste blog ihres neuen quilts war gleich einer mit 73 teilen ! hat aber trotzdem spass gemacht, so sieht es bei mir aus am beginn einer näherei



und so schaut der fertige block jetzt aus, na dann warten wir mal auf das nächste monat, denke mal, der nächste block wird nicht viel weniger teile haben.
so zwischendurch hab ich das udinetuch von spinningmartha gestrickt, ist eigentlich ganz einfach zu stricken schaut mal auf ihrer seite, da sind noch andere tolle sachen zu entdecken
ja und dann hat auch claudine noch ein tolles langzeitprojekt gestartet, an ihren ganz entzückenden stickmotiven komme ich auch nie vorbei, jetzt werde ich mir mal eine blockeinfassung überlegen, denn es werden ja 12 teile gestickt


das war so meine werkelei in den letzten wochen. bin eben dabei die teile vom tozzcornerbom aus 09 zusammenzusetzen. bild folgt bald
noch eine schöne restwoche wünsch ich euch
elfriede



Kommentare:

teresa sako hat gesagt…

Hello, I could not read your comment but thank-you for your visit.
Hugs from Spain.
Teresa Sako.

Guute hat gesagt…

Ganz toll, dein Block!

Willeke hat gesagt…

What a nice block you made!!!
Really lovely!

Hannele hat gesagt…

Dein Block sieht wirklich gut aus!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist dein Block!
Auch das gestrickte und gestickte ist eine Pracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Dein Block von Guutes BOM ist wunderschön geworden. Ich liebäugele auch damit.
Aber mir fehlt noch der ZigZagRand vom AntiqueQuilt.
LG Renate