Freitag, 19. Februar 2010

einiges geschafft

hab ich diese woche. so hat der erste blog von claudine einen rand bekommen, diesen werd ich auch bei den restlichen 11 blöcken machen.

mein erstes fichu von der "fadenidylle" war ganz toll zu stricken, dank der super anleitung, das war sicher micht mein einziges das ich gestrickt habe.

ja und dann geht es ja beim sal von muriel jedes wochenende ein stück weiter, momentan sind wir beim 6. teil. das macht riesen spass mitzusticken, da ja die wöchentlichen teile nicht allzu gross ausfallen. aber bis zum ende, dem 50. teil, ist noch eine weile hin, bin schon gespannt, wie es am ende aussehen wird !

jetzt ist wieder bis zum nächsten monatsbeginn das abarbeiten der unzähligen ufos an der reihe. freue mich aber immer wieder wenn ein altes schätzchen fertig wird.
wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende, vielleicht schaut ja zeitweise mal der frühling mit etwas sonnenschein vorbei.
bis dann
elfriede

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein sehr interessanter Rahmen für den Block, gefällt mir sehr gut.
LG, Angelika

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, grazie per la tua mail...ho poco tempo per scriverti ma ti penso sempre e sei sempre nel mio cuore...
Lavoro tanto ho tanti quilt da finire.....
ti abbraccio
cri
Elfriede Hello, thanks for your mail ... I have little time to write but you always think you're always in my heart ...
I work so many quilts to finish .....
I embrace
cri

quiltdjoojs hat gesagt…

Elfriede, das sieht ja wunderschön aus!! Grüsse aus Holland!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, du hast aber viel geschafft bekommen und wunderschöne Sachen.
Der Rand vom Block ist traumhaft schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Der Rand für das Blöckchen hat ja sehr schöne Farben die sehr gut zu der Stickerei passen. Das gestrickte Tuch ist auch sehr schön geworden.
Ich wünsche eine schöne Woche
Ingrid aus Berlin.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

linz hat mir wirklich ultra-gut gefallen. "leider" habe ich einen perlenladen auf dem hauptplatz entdeckt, um den ich einen großen bogen gemacht habe, doch nächstes mal....
dieses halstuch sieht ja klasse aus, wirklich nicht kompliziert???!!!

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Natürlich springt mir dein Fichu in die Augen, es ist immer wieder so toll, um die verschiedenen Variationen zu sehen, deiner ist ja so gelungen und Danke für das Kompliment.
Ganz herzliche Grüße aus La France Anett