Montag, 25. Januar 2010

im neuen jahr

jetzt ist das neue jahr ja schon ein paar wochen alt, da ist es an der zeit, mal wieder meinen blog zu füllen und euch zu zeigen, dass ich in der letzten zeit nicht ganz untätig war.
da ich das graue winterwetter allmählich leid bin, freut es mich, dass die hyazinthe ansetzt die blüte zu öffnen.

wie ich mir vorgenommen habe, sind einige ufos fertig geworden. die 12 sundrops-blöcke aus weihnachtsstoffen habe ich zu zwei tischläufern verarbeitet.

einige einzelne sternenblöcke sind jetzt auch verarbeitet, als kleine läufer oder untersetzer und der grössere teil der fertigen sterne

wurde eine sternentischdecke. diese sterne waren mächtig arbeit, da manche aus unzähligen teile bestehen. aber sie sind einfach zu schön, da scheut man dann auch nicht das zusammennähen der vielen teile.

zu guter letzt zeig ich noch meine 3 kleinen duftsäckchen, sind ein freebie, leider weiss ich die adresse des blogs nicht mehr.
so, demnächst zeig ich euch die weiteren ufos die fertig gemacht werden oder schon sind.
wünsch euch eine wunderschöne woche
bis bald
elfriede




Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, da warst du ja mal wieder richtig fleißig, die Sterne sind echt toll geworden. Die Duftkissen sind richtig süß, liebe Grüße Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww wunderschöne Sterne hast du da verarbeitet, einfach himmlisch!
Auch die Duftkissen sind wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise