Sonntag, 20. Dezember 2009

nur noch wenige tage

und dann ist die wartezeit vorbei, denn heute brennen schon alle vier kerzen auf dem adventkranz

ich weiss gar nicht wo die zeit der letzten zwei wochen geblieben ist, sie ist wie im flug vergangen, aber ganz untätig war ich ja auch nicht, denn ich habe einige duftuntersetzer genäht, etwas grösser, damit eine schöne grosse kanne tee darauf platz hat

aus vielen resten wurden dann noch einige untersetzer mal grösser, mal kleiner, aber schön bunt
zu meiner grossen freude ist auch schon die erste tolle weihnachtspost eingetroffen von der lieben marie-louise, eine ganz tolle karte und einer ihrer tollen sterne, ganz ganz lieben dank, du machst immer ganz tolle post!!

apropo post, einen teil meiner weihnachtspost die auf die reise ging, sehr ihr hier. einiges ist noch in arbeit, aber das werd ich auch noch schaffen in den nächsten tagen.

ist ja noch so einiges zu erledigen in den kommenden tagen, da geht es uns wohl allen so, aber ich wünsche euch auch in dieser zeit, so manche wenn auch wahrscheinlich kurze pause zum innehalten.

so, das wars mal wieder für heute

bis bald elfriede




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Schön das die Karte rechtzeitig angekommen ist.
Ja das kenne ich, die Zeit ist wirklich nur so vorbei gerast.
Aber wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Da freut sich Frau gell.
Du warst ja richtig fleissig. Ich hänge in diesem Jahr hinterher. Ich glaube bei mir heisst es eher Neujahrspost :)

Wünsche dir und deinen lieben besinnliche Feiertage

LG
Sabine

Stricklady hat gesagt…

Liebe Elfriede!
Wo ist nur die Zeit geblieben . 4 Wochen sind an uns vorbeigezogen und mann hatte keine Zeit innezuhalten .
Du hast schöne Untersetzer gemacht und die Weihachtspost ....ich sage nur Respeckt. Geschrieben habe ich noch nichts aber alle Geschenke sind verpackt und bereit für den Großen Tag.
Viele Grüße und ein schönes Fest
Ingrid

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Liebe Elfriede, habe gerade deine Post bekommen, ich hab mich riesig gefreut hab ganz herzlichen Dank, ich drück dich mal ganz fest, wünsche Dir ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Grüße Michaela

Willeke hat gesagt…

Dear Elfriede,
Thank you very much for the lovely packet you sent me! I was really quite surprised. (please look at my blog)
I have send something to you in return. Hope you'll like it!
I wish you very merry Christmas and a happy 2010!!!!

big kiss