Montag, 30. November 2009

1.advent

leider will die technik nicht immer so wie sie soll, daher kommen erst heute meine bilder zum 1. advent.



mir macht es jedes jahr wieder freude, die über schon einen längeren zeitraum gesammelten weihnachtsdekoschätze aufzustellen.


diese beiden kinder vorm weihnachtsbaum hab ich voriges jahr gestickt und begrüssen nun alle besucher.

würde mich freuen wenn euch die bilder gefallen.
wünsch allen einen wunderschönen und möglichst friedlichen und stressarmen advent.
bis bald
elfriede




Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich wünsche dir auch eine friedliche Adventszeit.
Eine schöne Deko hast du gemacht!
Renate

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Elfride,
deine Deko gefällt mir sehr. Es sieht so gemütlich bei Dir aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von

Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Danke schön, auch ich wünsche dir
eine schöne Adventszeit.
Schön hast du dekoriert, gefällt mir und die gestickten Kinder vor dem Weihnachtsbaum sind sehr schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Hallo elfriede !
Das ist ja alles toll geworden . Danke für deine Mail freue mich das du mich verlinken willst habe das auch mit deiner seite gemacht. viele grüße
Ingrid aus berlin

Willeke hat gesagt…

How nicely decorated!!!!

greetings from Holland,

Willeke hat gesagt…

A very nice decorated house indeed!

Enjoy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetings,