Dienstag, 27. Oktober 2009

zeit fliegt dahin

manchmal fliegen die tage nur so dahin da ja auch der alltag seinen tribut verlangt.

hab es aber doch geschafft, den 6. teil beim weihnachtssal fertig zu sticken, bevor ja am donnerstag schon der nächste kommtda ja die kalte jahreszeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, hab ich mal meinen wollvorat durchstöbert und einige schals gestrickt

auf der seite von martha http://spinningmartha.blogspot.com/2009/10/anleitung-pimpelliese.html habe ich dann diese tolle anleitung füür die pimpeliese ( ein baktus mit spitzenrand) gefunden und die musste ich natürlich gleich ausprobieren und hat auch (danke für die tolle anleitung) super geklappt. wird sicher nicht meine einzige bleiben.


so wie jedes jahr ist auch heuer mein weihnachtskaktus der zeit voraus und steht in voller blüte.
wünsch euch allen noch eine schöne restwoche
bis dann
elfriede



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön dein Weihnachtssampler!
Auch dein Weihnachtskaktus ist sehr schön, was für eine Blütenpracht!

bianca hat gesagt…

Ja und plötzlich ist Weihnachten. Die Zeit rennt immer so.Dein Weihnachtssampler ist jetzt schon ganz toll
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww dein Weihnachtssampler sieht schon ganz toll aus und tolle Schals hast du gestrickt.
Unser Weihnachtskaktus ist auch immer zu früh, aber er beginnt im Moment erst Knospen zu bilden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

bveri1@gmx.de hat gesagt…

die Stickerei ist total schön!! ist das ein BoM ? Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was eine Pimpelliese ist - das hatte ich vorher noch nie gehört *schäm*
lg Veri

Brigitte hat gesagt…

habe grad mal ein bisschen in deinem blog gestöbert. wow - was du für tolle sachen machst. vor allem diese weihnachtssickerei - einfach toll. das ist absolut nicht mein ding, das sticken.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte
p.s. und danke für deinen blogbesuch bei mir :-))