Mittwoch, 14. Oktober 2009

weiter gehts

trotz der erkältung die mir der herbsteinbruch mitgebracht hat, hab ich doch einiges weiter gebracht. beim weihnachtssal gabs schon den 5. teil und morgen kommt schon der sechste

an diesem kleinen wichtel kam ich nicht vorbei und musste ihn ausprobieren. da er mir so einsam schien, hab ich ihm noch ein mädchen dazugesetzt. man glaubt gar nicht, dass man doch so einige stunden an den wichteln werkelt
und zu guter letzt kommen mal wieder gestrickte socken, denn der wollvorrat soll ja auch geringer werden ;-)), noch dazu wo jetzt genau die richtige zeit dafür ist. mal sehen wie lange sie bei mir bleiben!

möchte heute mal einen lieben dank sagen, an alle die meinen blog besuchen und immer so nette kommentare schreiben.
wünsch euch noch eine schöne restwoche
bis dann
elfriede


Kommentare:

Cisca hat gesagt…

Die zwei Mädchen sind wunderschön
Grüsse, Cisca

rote-herzen hat gesagt…

Dein SAL gefällt mir super gut. Rot ist meine Lieblingsfarbe.
Die Engel sind super süß.
Grüße Heike

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, oh da hast du wieder schöne Sachen gemacht. vielleicht sollte ich auch mal weniger am PC sitzen und mehr aktiv werden. LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, welche Überraschung als ich heute die Post öffnete *megafreu* Danke vielmal für deine tolle Post du hast mir eine riesen Freude gemacht!
Du bist ja super fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht, die Wichtel sind ja mega süss, der Weihnachts-Sal sieht schon ganz bezaubernd aus. Die Socken sind super, tolle Farbkombi hast du gewählt, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir gute Besserung, das deine Erkältung schnell vorbei ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise