Samstag, 26. September 2009

gut gerüstet

...bin ich für den nächsten kalorienfreien kaffeeklatsch. hat viel spass gemacht diese kleinen kuchen zu häkeln und zu verzieren

immer wieder toll, wenn im briefkasten weiche post zu finden ist. ganz lieben dank marie-louise, dass ich auch so ein tolles freundschaftskissen erhalten habe. hast dir ja viel mühe gemacht, schaut ganz toll aus!



und von meiner patchfreundin brigitta, leider hat sie keinen blog, bekam ich noch ein tolles tierhäkelbuch und mmmhhh feine schokis zum geburtstag. die weiss auch genau was ich mag "grins"

diesen tollen weihnachtssalsampler entdeckt und da ja immer alle nötigen materialien im haushalt vorhanden sind, konnte ich gleich starten.
vielleicht habt ihr ja auch lust dazu
so, das wars mal wieder für eute, wünsch allen ein wunderschönes herbstwochenende
bis dann
elfriede



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Elfriede,
hmmmm, lecker deine Muffins...Die sind echt klasse...
Ich habe auch so ein schönes FSK von der lieben Marie-Louise bekommen...
Einfach immer wieder schön, deine Stickarbeiten zu sehen...Wunderschöne Arbeiten...

GLG
Sabine

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Umsetzung vom Weihnachtssal gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farbwahl!
Ich freue mich auf weitere Bilder.

LG, Marion

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Kuchen sind ja wirklich süß!
Ein sehr hübscher Blickfang :)

LG
Christine aus Berlin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, deine Muffins sehen ja super toll aus und deine Weihnachtsstickerei ist wunderschön!
Es freut mich das dir das FSK gefällt, das habe ich sehr gerne gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Forum Farbstoff hat gesagt…

Ideal solche kalorienfreien Muffins! Tolle Idee

Angelika hat gesagt…

Du hast einen schönen, interessanten Blog. Ich werde ihn beim nächsten Blog-Umbau gleich mal verlinken.
Liebe Grüße, Angelika - die mit der Schnappverschluss-Tasche

rote-herzen hat gesagt…

Den SAl in rot zu sticken - super Idee.
Grüße Heike

Lhassa hat gesagt…

Très belle ta toile !

Willeke hat gesagt…

Very nice, your calorie-free cakes.
They look gorgeous!!!

greetings,