Freitag, 18. September 2009

einiges gemacht

jetzt ist auch das herbstherz fertig

und beim shabby-roses-bom hab ich auch alle 9 blöcke gestickt, die machen ja viel spass,
und der christmasbom von gail ist inzwischen fertig gestickt, jetzt werd ich mír mal etwas für die zusammensetzung der blöcke einfallen lassen

da in meiner stoffkiste mit den weihnachtsstoffen noch jede menge drinnen ist, hab ich mal begonnen die blöcke des bom bei http://www.sundropdesigns.com/bom/bom09.html mit den restlichen weihnachtsstoffen zu probieren. gefällt mir bis jetzt ganz gut. na mal schauen was noch daraus werden wird.



jetzt hab ich euch mal meine neuesten gewerkelten sachen gezeigt, nun muss ich erst wieder neues fabrizieren.
wünsch allen ein schönes herbstwochenende
bis bald
elfriede


Kommentare:

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wow, Du warst ja sehr fleißig. Und ein Teil schöner als das andere. Besonders gefallen mir Deine gestickte Herzen. Ich habe mir auch mal so ein Muster gekauft, aber ich trau mich nicht, denn ich bin nicht so gut im Sticken.

Liebe Grüße,
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww bist du aber fleissig gewesen *staunstaun*
Wunderschöne Sachen hast du gestickt und genäht, herrlich!
Bin gespannt wie du die BOM weiter verarbeitest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cisca hat gesagt…

Das herz ist wuderbar!
Liebe Grüsse, Cisca

Cristina hat gesagt…

Carissima, questi lavori sono meravigliosi, i blocchi a punto croce sono splendidi....BRAVISSIMA
un bacio
Dearest, these works are wonderful, the blocks are beautiful cross-stitch .... nice
kiss

Sacha&co hat gesagt…

Hallo ;o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Elfriede,

du warst ja ganz schön fleißig. Deine Kreuzstich-Herbstherzen gefallen mir sehr.

Gruß
Anja